Languages:                   

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE

Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens

Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa

Bosna Deutschland Ősterreich Magyarország
Polska Россия Slovenija Україна

FMM in Seitenstetten

Ein Zimmer wär noch frei! ...

SPIRITUELLES

Siehe ähnliche
 

Siehe auch

Umfragen und Befragungen


Ist unser Service ist interessant?


Ja
Nicht


Bewerten     Ergebnisse     Andere Fragen
 

 

Service Personen oder nicht


Marie de la Passion: Einssein mit Gott

2010-07-23 Michaela GEHART

 


 

 

"O mein verborgener Gott, ich bete Dich an. Du bist hier, in der Eucharistie, Gott und Mensch. Wie könnte ich Deiner Gnade anders entsprechen, als dass ich mich mit Deiner Gottheit vereinige und mit all dem, der Du bist...
Mein Herr und mein Gott, ich bete Dich an. Sag auch zu mir: 'Leg Deine Hand in meine Seite'. Doch mehr noch als meine Hand, Herr, will ich in Dein göttliches Wesen durch die Eucharistie eintreten um niemals mehr davon wegzugehen." (Marie de la Passion: 28. Jänner 1888)

 

 

 

 

Zurück Besucher: 38526   

 

Ihre Meinung


 
Kommentar hinzufügen
 




 
00018294
 

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE
Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa
KLOSTER ST. LEOPOLD, Paradisgasse 20, A-1190 WIEN,   tel. 0043 1 368 31 59,  www.fmmeurope.eumichaelafmm@gmail.com
Administrator : Mirosław Kuduk

Mirosław Kuduk © 2010