Languages:                   

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE

Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens

Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa

Bosna Deutschland Ősterreich Magyarország
Polska Россия Slovenija Україна

SELIGE MARIA ASSUNTA PALLOTA, FMM

Sr. Assunta ist die erste Missionarin, die nicht den Märtyrertod erlitt und doch von der Kirche selig gesprochen wurde.   ...

Suche

Siehe auch

Umfragen und Befragungen


Ist unser Service ist interessant?


Ja
Nicht


Bewerten     Ergebnisse     Andere Fragen
 

 

Service Personen oder nicht

Suche

 


 


 

Charisma: Die Eucharistie ist Mitte unseres Lebens


 

    Christus ist unser Lehrer – Im Evangelium lesen wir, wie er auf die Menschen zugeht. Wir glauben, dass auch er uns zu unseren Brüdern und Schwestern sendet.

 
    Ansicht


 

7 Märtyrerinnen Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens


 

Ab dem 5. Jahrhundert wird das Evangelium in China verkündet und zu Beginn des 7. Jahrhunderts wird dort die erste Kirche errichtet.

 
    Ansicht


 

7 Sachen oder mehr...


 

Tja... dieser Tage kommt mir eine Szene in den Sinn, die über Franziskus berichtet wird. Eine Stadt schenkt ihm ein Haus.... (ist uns noch nicht passiert). Fix und fertig geschenkt.

 
    Ansicht


 

Besuch unserer Generaloberin, Sr. Sue Philipps


 

... vom 27. 04. / 16. 05. 2011 hatten wir "hohen Besuch". Unsere Generaloberin machte bei uns "Visite".

 
    Ansicht


 

Bibelwanderwoche


 

Urlaub, wie ich ihn mag - vom 14. - 20. April in Neuhofen

 
    Ansicht


 

1 | 2 | 3 | 4 | ...
Anzahl der Eintragungen: 55; Anzahl der Seiten : 11; Max. auf der Seite : 5


Zurück

 




 
00018294
 

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE
Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa
KLOSTER ST. LEOPOLD, Paradisgasse 20, A-1190 WIEN,   tel. 0043 1 368 31 59,  www.fmmeurope.eumichaelafmm@gmail.com
Administrator : Mirosław Kuduk

Mirosław Kuduk © 2010