Languages:                   

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE

Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens

Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa

Bosna Deutschland Ősterreich Magyarország
Polska Россия Slovenija Україна

Vielleicht ist es der Anfang von etwas Neuem – wer weiß ?

Ich habe den Tag meiner Ankunft im riesigen Annunziatakloster noch gut in Erinnerung. Ich war damals noch Postulantin und meine erste Reaktion war: ...

SPIRITUELLES

Siehe auch

Umfragen und Befragungen


Ist unser Service ist interessant?


Ja
Nicht


Bewerten     Ergebnisse     Andere Fragen
 

 

Service Personen oder nicht


SPIRITUELLES

Marie de la Passion - 8. Dezember, die Stimme Mariens:

 

Hören wir heute die Stimme Mariens:
"Nun aber, meine Kinder, hört mich. Glücklich derjenige, der auf meinen Wegen geht.

 
Weitere


Marie de la Passion: Einssein mit Gott

 

"O mein verborgener Gott, ich bete Dich an. Du bist hier, in der Eucharistie, Gott und Mensch. Wie könnte ich Deiner Gnade anders entsprechen, als dass ich mich mit Deiner Gottheit vereinige und mit all dem, der Du bist.

 
Weitere


Marie de la Passion: Francois, mon Père...

 

Franziskus, mein Vater! Arm zu sein wie du, das bedeutet, das Licht der Sonne beschauen, das die Blinden nicht kennen. Die Sonne, das ist die Liebe, das ist Gott: Sein Herz dem schenken, was irdisch ist, heißt nicht, das Licht zu sehen. Du führst zum Glück, o mein Vater!

 
Weitere


Marie de la Passion: Freundschaft

 

Eine echte Freundschaft bringt Gott all jene, die man liebt.
Sie zieht es vor,  Freunde hier auf Erden vielleicht sogar leiden zu sehen, um sie dann im Himmel gekrönt zu wissen. Eine solche Freundschaft ist selten.

 
Weitere


Marie de la Passion: Hingabe an Gott

 

« Erlöser, Du bist geboren, hast gelebt und bist aus Liebe gestorben - für mich. So gehöre ich Dir auf zweifache Weise: geschaffen und erlöst, gehöre ich Dir doppelt...

 
Weitere



1 | 2 |
Anzahl der Eintragungen: 8; Anzahl der Seiten : 2; Max. auf der Seite : 5



Zurück

 




 
00018294
 

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE
Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa
KLOSTER ST. LEOPOLD, Paradisgasse 20, A-1190 WIEN,   tel. 0043 1 368 31 59,  www.fmmeurope.eumichaelafmm@gmail.com
Administrator : Mirosław Kuduk

Mirosław Kuduk © 2010