Languages:                   

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE

Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens

Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa

Bosna Deutschland Ősterreich Magyarország
Polska Россия Slovenija Україна

Die grosse Reise

Tja - Die grosse Reise… Wir Schwestern wundern uns schon, dass sich Menschen für uns interessieren obwohl die meisten von uns schon älteren Datum ...

Maria

Siehe auch

Umfragen und Befragungen


Ist unser Service ist interessant?


Ja
Nicht


Bewerten     Ergebnisse     Andere Fragen
 

 

Service Personen oder nicht


Charisma: Wie Maria sich Gott hingeben

2010-05-31 Gehart Michaela

 


 

 

Unsere Berufung wollen wir  wie Maria leben: Maria, die über die Gaben Gottes staunte. Maria, die Gottes Wort hörte und es im Herzen bewahrte. Maria, die für die Sorgen anderer offen war und sie ihrem Sohn darbrachte.

                                                                                                     

Maria inspiriert  uns: Wir lernen von ihr zu lieben und unsere Berufung und unser Leben zu verwirklichen, indem wir uns für andere einsetzen.

                                                                                                                                                                           

Dieses Charisma wird in der Grundhaltung des Ecce und Fiat Mariens (Ich bin bereit…  es geschehe) gelebt: sie bot ihr ganzes Sein in vollständiger und liebender Verfügbarkeit dar, im Glauben und demütigem Dienst, damit der Geist in ihr das Werk des Vaters vollende. (Konst. FMM, 2)

                                                                               

„Maria scheint in Nazareth keine großen Werke getan zu haben. Sie führte kein Leben in großer Öffentlichkeit und doch hat keine wie sie zum Heil der Welt beitragen...“ (Marie de la Passion MD 278)

                                                                                                                                                                   

„... jede von uns, ja das gesamte Institut, sollte in Einheit mit Maria und durch sie, ihre Mission fortsetzen: Frieden zwischen Himmel und Erde zu bringen, damit das Reich Gottes anbrechen kann.“ (Marie de la Passion, MD 625)

 

 

 

 

Zurück Besucher: 315218   

 

Ihre Meinung


 
Kommentar hinzufügen
 



Zurück

 




 
00018294
 

INTERNATIONALE ORDENSFAMILIE
Franziskanerinnen Missionarinnen Mariens Provinz FMM für Mittel-und Osteuropa
KLOSTER ST. LEOPOLD, Paradisgasse 20, A-1190 WIEN,   tel. 0043 1 368 31 59,  www.fmmeurope.eumichaelafmm@gmail.com
Administrator : Mirosław Kuduk

Mirosław Kuduk © 2010